wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Am Donnerstag, den 27.6.2019 feierte die Konrad Witz Schule ein großes Sportfest in Verbindung mit den Bundesjugendspielen, auf das sich die Schülerinnen und Schüler schon seit Wochen gefreut hatten. Aufgrund der großen Hitze fand das Ereignis bereits in den frühen Morgenstunden im Stadion Rottweil statt.  

Die Schülerinnen und Schüler kamen unter dem Motto “Farben” zusammen und freuten sich sehr auf die verschiedenen Sportarten. Insbesondere die Grundschüler hatten großen Spaß am Einlauf in das Stadion, denn sie hatten ihre Kleidung in leuchtenden, bunten Farben gewählt und zudem verschiedene Accessoires gebastelt. 

Auch bei den Disziplinen wurde das Angebot leider aufgrund der Wetterbedingungen reduziert, so dass alle Schülerinnen und Schüler mit großer Freude und viel Engagement die einzelnen Disziplinen bewältigen konnten. 

Da die Aktivitäten schon sehr früh begannen, endete der Sporttag auch bereits um 10 Uhr und die Lehrerinnen und Lehrer zogen sich mit ihren Klassen wieder in die etwas kühleren Schulgebäude oder auf den schattigen Schulhof zurück und ließen dort den Schulvormittag zum Teil mit kühlen Getränken und Eis ausklingen.