wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Dass die KWS bei ihrem Tag der offenen Tür mit ihrem

Grund­schul­kon­zept so gut ange­kommen ist, freut den Schul­leiter Willy Schmidt natür­lich sehr. Dazu gehören ein fle­xi­bles Ganz­ta­gesan­gebot mit viel­fäl­tigen musisch-krea­tiven oder sport­li­chen Ange­boten an AG-Nach­mit­tagen sowie  zusätz­liche Lern­zeiten mit Lehr­kräften und Betreue­rinnen vor und nach dem Unter­richt.

Nun findet am kom­menden Mitt­woch, den 20. November ein aus­führ­li­cher Infor­ma­tions- und Gesprächs­abend an der KWS für die Eltern der Schul­an­fänger statt, bei dem sich Inter­es­sierte noch genauer infor­mieren und die Räum­lich­keiten anschauen können. Themen sind die Schul­fä­hig­keit, die Koope­ra­tion Kin­der­garten-Grund­schule, das KWS-Schul­kon­zept und die neue offene Ganz­tags­schule in der Wahl­form.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr im Musik­pa­villon der KWS.