wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Dass die KWS bei ihrem Tag der offenen Tür mit ihrem

Grundschulkonzept so gut angekommen ist, freut den Schulleiter Willy Schmidt natürlich sehr. Dazu gehören ein flexibles Ganztagesangebot mit vielfältigen musisch-kreativen oder sportlichen Angeboten an AG-Nachmittagen sowie  zusätzliche Lernzeiten mit Lehrkräften und Betreuerinnen vor und nach dem Unterricht.

Nun findet am kommenden Mittwoch, den 20. November ein ausführlicher Informations- und Gesprächsabend an der KWS für die Eltern der Schulanfänger statt, bei dem sich Interessierte noch genauer informieren und die Räumlichkeiten anschauen können. Themen sind die Schulfähigkeit, die Kooperation Kindergarten-Grundschule, das KWS-Schulkonzept und die neue offene Ganztagsschule in der Wahlform.

Der Abend beginnt um 19.30 Uhr im Musikpavillon der KWS.