wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

An drei sonnigen Frühlingstagen kamen die zukünftigen Erstklässler des Schulbezirks an die KWS, um die Schule kennenzulernen und sich für das kommende Schuljahr anzumelden.
Zuerst wurde jedes Kind persönlich von Herrn Schmidt, dem Rektor der Schule, begrüßt und herzlich willkommen geheißen. Gemeinsam mit ihren Kooperationslehrerinnen durften die baldigen Schulanfänger anschließend einen Namensanhänger für ihren Schulranzen basteln. Gespannte Kinder und Eltern hatten dabei die Möglichkeit, Fragen zum Schulleben und der Einschulung zu stellen und die KWS näher kennenzulernen.
Die nächste Gelegenheit dazu besteht am 05.Juni 2019 bei unserem Show and Tell unter dem Motto „Im Land der Buchstaben“. An diesem Nachmittag werden unsere Grundschüler zeigen, was sie alles können und präsentieren dies auf der Bühne im Musikpavillon. Beginn ist um 14.00Uhr, anschließend sind die Kinder und Eltern der zukünftigen Klassen 1 zu einem lockeren Austausch bei Kaffee und Zopf eingeladen. Wir freuen uns auf Sie.