wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Am 11.12.2019 erstrahlte das KWS-Gelände und der Him­mel­reich­park im hellen Licht. An der KWS fand der Lich­ter­zauber statt.

Der gemein­same Auf­takt war im Musik­pa­villon. Dort stimmte der Chor mit weih­nacht­li­chen Lie­dern die Besu­cher ein. Nach dem gemein­samen Lied „Stern über Beth­lehem“ zogen zwei Gruppen los und folgten dem Stern zu ver­schie­denen Sta­tionen, die von der Grund­schule gestaltet wurden. Dabei durfte das Publikum einen Lich­ter­tanz mit Gesang erleben, einer Geschichte zu 4 Kerzen lau­schen, musi­ka­li­sche Fenster begut­achten und ein Bil­der­buch anschauen.

Der Abschluss fand auf dem Weih­nacht­markt vor dem Haupt­ge­bäude statt. Die Gemein­schafts­schule bewir­tete mit leckeren Würsten, Waf­feln und heißen Getränken. Natür­lich durfte auch ein Stand mit Selbst­ge­bas­teltem nicht fehlen. Hier konnten Weih­nachts­ge­schenke gekauft werden.