wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Am 11.12.2019 erstrahlte das KWS-Gelände und der Himmelreichpark im hellen Licht. An der KWS fand der Lichterzauber statt.

Der gemeinsame Auftakt war im Musikpavillon. Dort stimmte der Chor mit weihnachtlichen Liedern die Besucher ein. Nach dem gemeinsamen Lied „Stern über Bethlehem“ zogen zwei Gruppen los und folgten dem Stern zu verschiedenen Stationen, die von der Grundschule gestaltet wurden. Dabei durfte das Publikum einen Lichtertanz mit Gesang erleben, einer Geschichte zu 4 Kerzen lauschen, musikalische Fenster begutachten und ein Bilderbuch anschauen.

Der Abschluss fand auf dem Weihnachtmarkt vor dem Hauptgebäude statt. Die Gemeinschaftsschule bewirtete mit leckeren Würsten, Waffeln und heißen Getränken. Natürlich durfte auch ein Stand mit Selbstgebasteltem nicht fehlen. Hier konnten Weihnachtsgeschenke gekauft werden.