wp_register_script('script', bloginfo('template_url').'script.js', array('jquery'), '1.0', true);

Liebe Eltern,

 

das Minis­te­rium für Kultus, Jugend und Sport hat ab 27.04.2020 die Bedin­gungen für die Not­be­treuung erwei­tert. Eine Anmel­dung hierfür muss über das For­mular der Stadt Rott­weil erfolgen. Eltern, die diese Betreuung bisher schon in Anspruch genommen haben, müssen das For­mular nun noch­mals aus­füllen und bei der Schul­ver­wal­tung der Stadt Rott­weil direkt oder in der Schule abgeben. Wir werden morgen die For­mu­lare den Kin­dern gedruckt mit­geben.

Eltern, deren Kinder nun ab Montag betreut werden sollen, bitten wir sich schnellst­mög­lich, spä­tes­tens bis Don­nerstag 23.04.2020 bei der Stadt Rott­weil über die For­mu­lare zu melden.

 

Bleiben Sie wei­terhin gesund!

Viele son­nige Grüße aus der KWS

Ihre Schul­lei­tung

Willy Schmidt und Ste­fanie Heß